Menü
Warenkorb
NamePreisMengeProduct image
  • :

Zwischensumme:
Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Warenkorb ansehen

Dein Warenkorb ist leer

ÜBER UNS

MISSION

Wir haben RAVEMORE BERLIN gegründet, um die Rave-Szene von morgen mitzugestalten und ein Umfeld zu schaffen, das "sichereres" Raven ermöglicht. Da wir alle beim Raven unsere Körper regelmäßig an seine Grenzen bringen, haben wir den Bedarf für einen neuen Markt erkannt: Rave Nutrition. Wir bildeten diesen neuen Markt, indem wir ein Nahrungsergänzungsmittel entwickelten, das während eines Raves konsumiert werden kann. AGGREGAT(4) ist ein Pulvergemisch, welches, mit Wasser gemischt, einen isotonischen Rave-Drink ergibt. Dieses Getränk wurde speziell für die Bedürfnisse von Ravern/Feiernden entwickelt und füllt die Mineralien- und Vitaminspeicher des Körpers während des Raves wieder auf. Es ist im Grunde ein koffeinfreier Energie- und Immun-Booster, der für einen längeren und sichereren Rave sorgt.

Um unsere Zielgruppe auch mit passenden Outfits für Raves auszustatten, haben wir zudem damit begonnen, funktionelle RAVE WEAR zu designen. Beim Design-Prozess arbeiten wir exklusiv mit lokalen, Tattoo-Artists wie consumed1993 aus Berlin zusammen.

 

STORY

Anfang 2020, als Raves noch möglich waren und die Welt noch nicht in die Fänge des Corona-Virus geraten war, stellten wir fest, dass die Energie-Level bei Raves immer weiter, fast ins Grenzenlose stiegen. Auch die Dauer steigt stetig an: 23:00 Uhr - 12:00 Uhr mittags ist mittlerweile Standard in Berlin.

Damit ging auch einher, dass immer mehr Menschen während ihres Rave-Erlebnisses häufig gesundheitliche Beschwerden wie allgemeine Erschöpfung, Übelkeit, Muskelkrämpfe, Downer etc. hatten. Nach intensiver Analyse der Symptome wurde klar, dass die meisten ihren Ursprung in einem Mineral- und Vitaminmangel des Körper hatten.

Stundenlanges, intensives Tanzen und Schwitzen schwemmt eine kritische Menge an Magnesium, Kalzium, Natrium und Vitamin C aus dem Körper. Raven ist ein Sport, und es war an der Zeit, ihn auch aus ernährungswissenschaftlicher Sicht als solchen zu betrachten.

Wir begannen mit der Entwicklung von AGGREGAT(4), dem ersten isotonischen Rave-Supplement der Welt. Es dient dazu, den Verlust von Mineralien und Vitaminen während eines Raves auszugleichen, für ein stärkeres Immunsystem, mehr Leistung, mehr Ausdauer und ein unbeschwertes Rave-Erlebnis. Es ermöglicht dir einfach mehr zu Raven (engl. to RAVE MORE).

Schön, dass die Clubs nun aber wieder geöffnet sind und AGGREGAT(4) endlich erhältlich ist.

  

FREUNDSCHAFT

Wir sind drei Freunde aus Berlin, die einen gemeinsamen Traum teilen. Obwohl wir ursprünglich aus völlig unterschiedlichen Branchen stammen (Vertriebler, Physiker etc.), sind wir alle Raver. Da wir immer danach gestrebt haben, unabhängig zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen, ist RAVEMORE unser wahr gewordener Traum. 

We use cookies to ensure you get the best experience on our website.

Menu
Cart
NamePriceQTYProduct image
  • :

Subtotal:
Tax included. Shipping calculated at checkout.

View cart

Your cart is empty

ABOUT US

MISSION

We founded RAVEMORE BERLIN to help shape the rave scene of tomorrow and create an environment that enables "safer" raving. Since we all regularly push our bodies to its limits when raving, we recognized the need for a new market: Rave Nutrition. We formed this new market by developing a nutritional supplement that can be consumed during a rave. AGGREGAT(4) is a powder mixture that, when mixed with water, makes an isotonic rave drink. This drink is specifically designed to meet the needs of ravers/partiers and replenish the body's mineral and vitamin stores during raves. It's basically a caffeine-free energy and immune booster that makes for a longer and safer rave.

In order to also provide our target audience with outfits for raves & everyday life, we have also started designing functional RAVE WEAR. In the design process we work exclusively with local, tattoo artists like consumed1993 from Berlin.

 

STORY

Early 2020, when raves were still possible and the world had not yet fallen into the clutches of the Corona virus, we noticed that the energy levels at raves kept rising, almost into the limitless. The duration is also steadily increasing: 23:00 - 12:00 noon is now standard in Berlin.

This was also accompanied by the fact that more and more people frequently experienced health complaints during their rave experience, such as general exhaustion, nausea, muscle cramps, downers, etc. After intensive analysis of the symptoms, it became clear that most of them had their origin in a mineral and vitamin deficiency of the body.

Hours of intense dancing and sweating flushes a critical amount of magnesium, calcium, sodium and vitamin C from the body. Raving is a sport, and it was time to look at it as such from a nutritional perspective as well.

We began developing AGGREGAT(4), the world's first isotonic rave supplement. It's designed to compensate for the loss of minerals and vitamins during a rave, for a stronger immune system, more power, more endurance and a carefree rave experience. It simply allows you to RAVE MORE.

  

FRIENDSHIP

The founding team consists of three friends (Felix,Dennis and Mike) who share a common dream. Although we originally come from completely different industries (sales, retail, physicist etc.), we are all ravers. Since we have always strived to be independent and stand on our own two feet, RAVEMORE is our dream come true. 

We use cookies to ensure you get the best experience on our website.